Sweatshirts

Hoodies sind an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen ? darüber sind sich viele Menschen einig. Spätestens wenn sich die ersten Blätter im Herbst bunt färben, gehören sie zum Standardrepertoire. Greife zu dem warmen Kapuzenpulli statt zu einer Jacke und fühle dich den ganzen Tag darin wohl.

» Hier geht's zur Kaufberatung


Items 1 - 14 of 14

Passen zu jedem Outfit

Unsere Hoodies sind wahre Allrounder. Du bekommst sie in verschiedenen neutralen Farben wie Weiß, Schwarz oder Grau. Dadurch stimmst du sie optimal auf deine Hose ab, zum Beispiel eine Baggy Jeans. Doch keine Sorge, sie sind trotzdem alles andere als schlicht. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, unser Homeboy-Logo darauf zu platzieren.

Unsere bestickten Hoodies

Bevorzugst du trotzdem eher dezente Designs, dann wirf einen Blick auf unsere bestickten Hoodies. Bei ihnen befindet sich das Logo auf Brusthöhe. Je nach Modell hat es einen anderen Style: Bei unserem Nappo-Hoodie beispielsweise haben wir das goldfarbene Garn verwendet, das auch bei unseren Baggy Pants zum Einsatz kommt. Dank der Farbe hebt es sich schön ab und kommt gut zur Geltung.

Unsere Print-Varianten

Unsere Print-Hoodies ziehen deutlich mehr Aufmerksamkeit beim Tragen auf sich. Dort findest du unsere bekannte „Homeboy Loud Couture“-Grafik gleich zwei Mal: als kleiner Print auf der Vorderseite und als fulminanter Backprint über den gesamten Rücken. Damit setzt du auf jeden Fall ein Statement.

Das Old-School-Logo hat sogar noch die gepunktete Struktur, die in den späten 80ern entstand, weil es auf einem Fotokopierer vergrößert wurde. Für Fans der Vintage-Motive ist unser Fat-Lips-Print interessant. Es ist ebenfalls absolut ikonisch. Daneben haben wir auch das komplett ausgefüllte Logo in der New-School-Variante, wie du es kennst.

Du möchtest doch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen? Kein Problem, unser RAINBOW-Hoodie ist überwiegend in goldgelb gehalten. 

Es muss nicht immer ein Kapuzenpulli sein

Um den Geschmack von möglichst vielen unserer Homies zu treffen, haben wir ebenfalls Sweatshirts im Sortiment, die keine Kapuze haben. Dadurch findet jede:r das passende Piece. Auch hier hast du die Wahl zwischen gestickten Motiven und auffälligen Prints. Mit unserem Chenille-Sweatshirt bist du so richtig in den 90er-Jahren angekommen.

Farbtechnisch sind unsere Sweatshirts eher dunkel in Schwarz- und Grautönen gehalten. Aber wir haben das ein oder andere farbenfrohere Modell für dich.

Softes Material für den Wohlfühlfaktor

Für unsere Hoodies verwenden wir 100 % reine Baumwolle. Daher sind sie robust und begleiten dich für eine lange Zeit. Damit dir schön warm ist, sind viele unserer Modelle mit Fleece gefüttert. Darin kannst du dich richtig einkuscheln. Gleichzeitig trägst du deine Streetwear Hoodies auch auf dem Board problemlos. Dank der Baumwolle sind sie atmungsaktiv und ermöglichen dir die wildesten Moves.

Neben der großen Kapuze, die einfach zu einem Hoodie dazugehört, haben die meisten unserer Modelle eine große Kängurutasche am Bauch. Sollten deine Hände mal kalt sein, wärmst du sie darin schnell auf.

Entdecke deinen neuen Lieblingshoodie im Streetstyle

Du möchtest abends noch raus? Nimm einen Hoodie mit. Es ist Wochenende und du freust dich auf einen entspannten Tag? Zieh einen Hoodie über. Du siehst: Hoodies passen bei jedem Anlass. Daher ist es wichtig, dass du dich auf sie verlassen kannst. Unsere leicht oversized Kapuzenpullis und Sweatshirts im Streetstyle sitzen locker und geben deinem Outfit eine lässige Note.

Bei uns findest du neben den nicen Pullis auch weitere Streetwear für Damen. Für die warmen Tage haben wir eine große Auswahl an Skatewear T-Shirts, die du zudem unter deinem Hoodie anziehen kannst. So bist du für jede Jahreszeit perfekt gekleidet. Für die richtig kalten Wintertage, an denen wir am liebsten zu Hause bleiben würden, haben wir kuschlige Jacken für dich.