Filter
Sortieren nach
Runter
Es tut uns leid, aber deine Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

Fleece-Jacken: wie eine Decke zum Mitnehmen

Kaum eine Jacke strahlt so viel Komfort aus wie eine Fleecejacke. Der weiche Stoff schmiegt sich sanft an und hält dich den ganzen Tag über warm. Daher bist du optimal für einen Spaziergang oder eine Skate-Session ausgestattet. Unsere Fleecejacken besitzen ein aufgesticktes Homeboy-Logo auf Brusthöhe sowie am Rücken, das zu einem kleinen Blickfang wird. Zudem haben sie Seitentaschen, in denen du entweder Essentials mitnehmen kannst oder einfach deine Hände aufwärmst.

An den Schultern fällt die Jacke sehr locker, sie ist aber insgesamt gecropped, damit du nicht darin versinkst. Die Kombi von lässig und doch figurbetont geht hier voll auf.

Streetwear Jacken aus Twill und Cord: eine Mischung aus Hemd und Jacke

Unsere lässigen Jacken aus Twill eignen sich perfekt für Homies, die nicht zwischen einem Hemd und einer Jacke wählen möchten. Der Stoff ist atmungsaktiv, sodass du Cord-Jacken ohne Probleme beim Skaten tragen kannst. Kombiniere sie mit deinem Lieblingsshirt oder -Hoodie und einer Baggy Jeans und schon bist du bereit für den Tag.

Auf der Rückseite haben wir auffällige Nähte in Form eines X gesetzt. Dort findest du auch unser Rainbow-Flytab sowie ein Homeboy-Logo. Auf der Vorderseite haben wir weitere Elemente der Baggy Pants übernommen, wie die „Homeboy x-tra“-Stickerei.

Streetwear Jacken aus Denim: perfekt für den Alltag

Denim ist ein äußerst widerstandsfähiger Stoff. Das machen wir uns bei unseren Baggy Jeans zunutze. Sie halten selbst den einen oder anderen Bail aus, ohne gleich kaputt zu gehen. Für das passende Gegenstück haben wir Jeansjacken für dich in unserem Sortiment. Ganz gleich, ob du sie zur Baggy Jeans als Double Denim tragen möchtest oder sie zu einer anderen Baggy Pants kombinierst, sie sind immer eine hervorragende Wahl.

Auch farbtechnisch passen die Jacken ideal zu deinen Baggy Pants. Du bekommst sie in klassischen Blautönen. Außerdem haben wir frecherweise die Taschen der Baggy Jeans als Brusttaschen übernommen. Dadurch hast du noch ein bisschen Stauraum, der zum Eyecatcher wird.

Gesteppte Winterjacken: für Wind und Wetter

Wenn im tiefen Winter dann noch Schnee und Frost dazukommen, dann wird es Zeit für Winterjacken. Wir versorgen dich mit gesteppten Jacken, mit denen du dick eingepackt bist. Sie sind nicht gecropped, damit du der Kälte keine Chance gibst.

Bei den Farben deiner neuen Jacke hast du vor allem Rot- und Rosétöne zur Auswahl. Der Nacken- und Brustbereich ist allerdings mit einem tiefen Schwarz abgesetzt und bildet einen nicen Kontrast. Unser Logo findest du in unterschiedlichen Farbkombinationen im Nacken, am linken Arm sowie neben der Reißverschlussleiste. Daher sind unsere Winterjacken alles andere als schlicht.

Mit Homeboy chillig durch die kalte Jahreszeit

Mit unseren Streetwear Jacken bist du für den Herbst und Winter gewappnet. Sie unterstreichen nicht nur deinen Style, sondern halten dich auch warm. Da die Stoffe atmungsaktiv sind, trägst du sie problemlos den ganzen Tag über. Dank verschiedener Materialien findest du genau die Modelle, die zu dir passen. Kombiniere Sie zu deinen Lieblingsteilen und fühle dich rundum wohl.  

Bei Homeboy haben wir noch weitere Streetwear für Damen für dich, wie Streetwear T-Shirts oder Hoodies. Mit den Essentials zeigst du deine Passion nicht nur auf dem Board. Eine passende Baggy Pants macht dein Outfit komplett. Schau dich dafür gern in unserem Sortiment um.