Nehemia Tesfai

Mehr über Nehemia

Wann bist du geboren?
2002
Wo bist du geboren und was hat dich dort am meisten geprägt?
Ich bin in Nürnberg geboren und geprägt hat mich auf jeden Fall der local Spot in Nürnberg das „ Germnaische National Museum“ aka= Museum und die ganzen homies in meinem alter die ich durchs Skaten kennengelernt habe und gleichzeitig aufgewachsen bin aber auch die OG‘s die mir gezeigt haben wie man Skaten richtige lebt (Max Beinhofer,Michael Zakel)
Was ist deine große Leidenschaft und was treibt dich dabei an?
Auf jeden Fall Skatenboard fahren, am meisten treibt mich der Spaß beim Skaten an:)
Was machst du am liebsten mit deiner Freizeit, wenn du mal nicht deiner großen Leidenschaft nachgehst?
Viel mit Freunden chillen die auch nicht Skaten haha das du auch mal sehr gut und sonst spiel ich oft Basketball, Tischtennis und gehe ins gym.
Seit wann skatest und was hat dich dazu inspiriert?
Ich hab damals mit meinem Bruder zeke and luther geschaut und dann war uns beiden klar das wir auch anfangen wollen zu Skaten , und unser Nachbar shout out an (Bugattibednorz) ist damals schon geskatet und hat und direkt mitgenommen:)
Mitteweile skate ich seit 12 Jahren
Was ist dein favorite Spot und was macht ihn aus?
Das germanische Nationalmuseum ist mein Lieblings Spot ich hab dort so viel gute Freunde kennengelernt. Dort habe ich auch Skaten gelernt. Der Spot besteht aus schwarz weißen flat und 3 curbs
Bist du goofy oder regular?
Regular

Use a video to get a customer's attention

Video abspielen