Men

Zum Skaten gehört nicht nur dein Set-Up, auf das du dich vollkommen verlassen kannst, sondern auch ein nices Outfit. Damit präsentierst du deinen Style und zusätzlich unterstützt es dich bei deinen Moves, indem es dir die nötige Freiheit dafür gibt. Bei Homeboy findest du eine große Auswahl an passenden Pieces.

» Hier geht's zur Kaufberatung


Artikel 1 - 73 von 73

Baggy Pants: der Klassiker der Skatewear

Streetwear und Baggy Pants gehören einfach zusammen. Deswegen sind die bequem geschnittenen Hosen häufig das Erste, woran Leute bei dem Begriff denken. In ihnen kannst du dich locker bewegen. Da unsere Modelle leicht tapered geschnitten sind, also ab dem Knie wieder leicht zusammenlaufen, trittst du nicht versehentlich auf den Saum.

Materialtechnisch hast du bei uns die freie Wahl. Unsere Baggy Jeans sind der O.G. unter den Baggy Pants. Dank des Denims sind sie robust und langlebig ? genau das Richtige zum Skaten. Daneben haben wir Baggy Cord Pants und Baggy Chinos für dich. In den Baggy Cargo Pants hast du viel zusätzlichen Stauraum. Für die heißen Tage empfehlen wir dir unsere Baggy Shorts. So bist du auf alles vorbereitet. 

Lässige T-Shirts für jeden Tag

Eine Hose allein ist nicht ausreichend, daher haben wir auch gemütliche T-Shirts, die du garantiert nicht nur zum Skaten anziehen wirst. Sie sind aus Baumwolle und daher super angenehm auf der Haut. Neben Modellen in Schwarz, Weiß und Grau findest du bei uns welche in Oliv, Blau und Gelb. Damit bringst du etwas Farbe in den Alltag.

Die Shirts sind etwas für echte Homies. Sie ziert unser Homeboy-Logo in verschiedenen Designs. Die meisten haben auf der Vorderseite einen eher schlichten Print, aber dafür eine umso krassere Rückseite. Such dir das Modell heraus, was dich am meisten anspricht ? oder fülle kurzerhand deinen Kleiderschrank auf. 

Bequeme Hoodies

Sobald die Temperaturen sinken und die Zahl an regnerischen Tagen zunimmt, ist es Zeit für Hoodies. Du siehst das ganz genauso? Perfekt, dann schau dich gleich in unserem Sortiment um. Die oversized Pullover mit der großen Kapuze sind bei uns aus Baumwolle oder einem Baumwoll-Gemisch und damit herrlich warm. Dank der Kängurutasche hast du immer genug Platz.

Die meisten Hoodies kommen in Schwarz, Weiß und Grau daher und passen somit zu jeder Hose. Sie sind durch die neutralen Farben aber keinesfalls eintönig. Ähnlich wie bei den T-Shirts haben wir hier unsere Homeboy-Logos und Artworks verewigt. Ob betont auffällig oder doch eher dezent zurückhaltend, das entscheidest du.

Jacken für Wind und Wetter

Bei unserer Streetwear dürfen natürlich Jacken nicht fehlen. Gerade in der Übergangszeit solltest du immer eine dabeihaben. Damit sie zu deinem Stil passt, haben wir sowohl Jacken aus Jeans als auch aus Cord sowie Twill zur Auswahl. Sie alle sind aus widerstandsfähigem Material, weswegen sie ideale Alltagsbegleiter sind. Auf der Vorderseite haben wir mit unserem bunten Homeboy-Logo einen farbigen Akzent gesetzt.

Unsere Jeansjacken sind zusätzlich mit einem weichen Teddy-Fleece gefüttert. Das macht sie zu optimalen Winterjacken. Du bekommst sie aber ebenso als ungefütterte Variante, so wie es die übrigen Modelle sind.

Unsere Loud Couture

Der Name ist kein Zufall: Homeboy war von Anfang an in der ersten Reihe. Wir haben in den 1990er-Jahren die Streetwear in Deutschland beliebt gemacht. Deswegen findest du bei unseren Baggy Pants den Slogan „The Original Baggy Pants“. Skaten war schon damals unsere große Leidenschaft, die wir mit der Welt teilen möchten. Dabei setzen wir gewollt auf den Old-School-Vibe, der genau an diese Zeit erinnert. Werde auch du Teil der Crew und entdecke unsere Skatewear.

Als langjährige Skater:innen mit eigenem Team haben wir einiges an Erfahrung in der Szene, die sich in unseren Klamotten zeigt. Komm bei Fragen gern jederzeit über unser Kontaktformular auf uns zu oder ruf uns einfach an.