Hoodies

Wenn im Spätsommer die Temperaturen langsam sinken, dann ist es Zeit, sich auf die kältere Jahreszeit einzustellen. Und womit klappt das besser als mit bequemen oversized Hoodies? Mit ihnen kannst du dich auch noch abends am Skatepark treffen oder im Herbst morgens gut gelaunt aus dem Haus gehen.

» Hier geht's zur Kaufberatung


Artikel 1 - 21 von 21

Streetwear Hoodies aus wärmenden Materialien

Wenn du gar keinen Bock auf Jacken hast, dann sind Hoodies die ideale Alternative. Sie halten dich genau so warm und ermöglichen dir genug Bewegungsfreiheit. Damit kannst du also aufs Board steigen und Tricks üben. Wie auch unsere anderen Oberteile bestehen unsere Streetwear Hoodies aus Baumwolle. Dadurch sind sie trotz ihrer Dicke atmungsaktiv, sodass dir die Wärme nicht zu Kopf steigt. Der nachwachsende Rohstoff ist einfach angenehm zu tragen. 

Manche unserer Modelle sind zusätzlich mit weichem Fleece gefüttert, was gerade in den Wintermonaten echt gelegen kommt. So hast du noch eine Extraportion Behaglichkeit. Noch mehr Stauraum bekommst du durch die Kängurutasche am Bauch. Darin kannst du Kleinigkeiten immer griffbereit verstauen ? oder einfach mal deine Hände zwischendurch aufwärmen.

Unsere Modelle haben eine große Kapuze, die den Tragekomfort nochmal erhöht. Kleiner Geschichtskurs am Rande: Der Hoodie kommt ursprünglich aus den USA. Dort wurde er in den 1930ern als Teil der Berufsbekleidung für Mitarbeiter in Kühlhäusern entworfen. Von den Arbeitsstätten auf die Straßen schaffte er es in den 70er- und 80er-Jahren ? zum Glück! Denn heute möchte wirklich keiner auf ihn verzichten. 

Skatewear Hoodies mit Logo-Print

Hole dir mit unseren Hoodies nicht nur ein chilliges Kleidungsstück in deinen Kleiderschrank, sondern zeige damit auch, dass Skaten und Homeboy ein Teil deines Lifestyles sind. Unsere bedruckten Hoodies bekommst du mit verschiedenen Ausführungen unseres Logos. Wie wäre es mit ein bisschen Farbe? Unsere „THE BIGGER HOMIE“-Hoodies bestechen mit einem auffälligen Logo mit unserer ikonischen Raute im Hintergrund.

Wer es lieber klassisch mag, für den ist unser altbekanntes Logo aus den 80er-Jahren auf jeden Fall etwas. Die Punkte in den Buchstaben unseres Logos entstanden übrigens dadurch, weil wir es damals auf dem Kopierer vergrößert hatten.

Bestickte Skatewear Hoodies

Homeboy ist laut, genau das drücken wir mit unserer Loud Couture aus, die präsent ist. Zeige mit unseren bestickten Hoodies, dass auch du einer unserer Homies bist. Je nach Modell ist unser Logo beispielsweise frech mit einer Raute im Hintergrund gehalten. Ein echtes O.G.-Design ist ebenso unser Monster-Logo für unsere x-tra-MONSTER-Baggy-Pants. Ganz gleich, für welches Design du dich entscheidest, sie alle unterstreichen deinen Stil und sind dein Begleiter zum Skatepark oder in die Stadt.

Trage die Loud Couture das ganze Jahr über

Der Begriff Loud Couture kommt übrigens nicht von irgendwo: Homeboy hat sich von Anfang an etwas getraut und neue Maßstäbe gesetzt. Wir haben die Baggy Pants damals nach Europa gebracht und sind daher maßgeblich für ihren Erfolg verantwortlich. Das zeigen wir auch mit unserem Slogan „The Original Baggy Pants“.

Genau diese kannst du easy bei uns im Shop bestellen. Ganz gleich, ob du sie gern als Baggy Jeans oder beispielsweise als Baggy Cord haben möchtest, bei uns findest du ein breites Sortiment an Möglichkeiten im Bereich der Baggy Pants. Passend dazu führen wir Skatewear T-Shirts, die lässig geschnitten sind. Ziehe sie einfach unter deinem Streetwear Hoodie an. Damit hast du Klamotten, die nicht nur nice aussehen, sondern sich ebenso ideal fürs Skaten eignen.

Bereite dich mit unseren Streetwear Hoodies auf den Herbst vor

Bei Homeboy kannst du dich mit einer kompletten Skatewear ausstatten. Wir wissen, worauf es bei den Pieces ankommt und was sie erfüllen müssen. Daher kannst du dir sicher sein, dass du bei uns nur die hochwertigsten Kleidungsstücke bekommst. Das trifft auch auf unsere Hoodies zu. Dank ihres Schnittes hast du die maximale Freiheit und bist trotzdem warm genug angezogen. Schnapp dir gleich dein Lieblingsmodell.