LOOKBOOK 2022 - Barcelona

Für unsere spring/summer 2022 Kollektion trafen wir uns mit unseren Teamfahrer-innen aus Brasilien, Deutschland, Österreich und Griechenland in der Skate Metropole Europas: Barcelona.

Zusätzlichen Support bekamen wir von einigen lokalen Skater-/innen und dem ortsansässigen Letten und Filmer, Klavs. Er verfilmte das Zusammentreffen und fing unsere gemeinsamen Sessions, die neue Kollektion und den gesamten Vibe mit seiner Kamera ein.

Was du hier oben siehst, spiegelt das Innere unserer Marke wider. Eine Community aus Homies, die dieselbe Passion verfolgen und diese in ein Leben hüllen, welchem die ständige Wechselwirkung aus Hustle und Freude zu Grunde liegt. Unsere Arbeit als Marke ist es nun, jede Saison aufs neue, dieses Lebensgefühl in einer Kollektion einzufangen.

Wir sind stolz auf die Welt, die wir mit der Hilfe unserer Homies geschaffen haben und freuen uns darauf, diese Welt durch die Kamera von Klavs mit euch zu teilen!