Socken als Essential

Sei mal ehrlich: Der oder die stylischste Homie verliert in dem Moment, indem die Baggy Hose hochrutscht und gammlige Socken zum Vorschein kommen, komplett an Style. Und im Sommer sollten Ballerina Socken sowieso für alle die etwas auf ihr Outfit halten aus den Schränken verschwinden. Tennissocken von Homeboy sind langlebig, gemütlich und werten jeden Fit auf.

 

Ohne Gürtel geht´s halt nicht 

 

Habt ihr Bugs Bunny schon mal ohne Karotte oder Donald Trump ohne Toupet gesehen? Nein! Warum? Es gibt einfach Dinge die unzertrennbar zusammen gehören. Das gleiche gilt für deine Baggy Jeans und einen Gürtel. Wenn du bock auf breite Hosen hast, musst du schon auch mal eine Nummer größer Kaufen. Und hier kommt der Gürtel ins spiel und hält jeden tag aufs Neue deine Hose da, wo sie hingehört... Unterm Hintern.

 

Caps für jedes Hapening

Die Homeboy Kappen sind unisex und für jeden Style und jede Situation passend. Mit deiner x-tra MONSTER Denim kombiniert, wirst du in den Streets mit deinen Homies immer fresh aussehen. Zu deiner x-tra MONSTER CHINO kannst du die Baseball Caps entspannt abends beim ausgehen tragen.

Hipbags für freie Taschen

Volle Hosentaschen sind bei den Baggy Hosen für Frauen sowieso schon lange kein Thema mehr. Aber eine Handtasche ist einfach nicht jedermanns Sache. Unsere Umhängetaschen aber schon! Ob quer über den Oberkörper oder um die Hüfte, verstaut sie auf entspannt alle deine Habseligkeiten und entlastet deine Baggy Jeans.