Vestes

Sobald die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, kramen alle ihre Jacken aus den Tiefen des Kleiderschrankes hervor. Damit du nicht irgendeine tragen musst, sondern genau die findest, die zu dir passt, haben wir eine Auswahl an lässigen Modellen für dich.

» Hier geht's zur Kaufberatung


Article 1 - 7 de 7

Streetwear Jacken aus Denim

Jeansjacken gehen einfach immer. Genau das haben wir uns auch gedacht. Dank des Denims sind sie besonders widerstandsfähig. Das macht die Jacke so langlebig. Sie begleitet dich für eine lange Zeit ? wie ein guter Freund. Den Vorteil des Stoffes nutzen wir nicht nur bei unseren Baggy Pants.

Für die lauen Sommernächte am See oder im Skatepark bekommst du unsere Jeansjacke als ungefütterte Version. Richtig kuschlig wird es dann mit der gefütterten Alternative. Sie hat innen eine Schicht Teddy-Fleece, die dich im Winter warm hält. Übrigens: Die Brusttasche haben wir ganz dreist von unserer Baggy Jeans übernommen, aber das bleibt unter uns.

Skatewear Jacken aus Twill – Die ikonische Coach Jacket

Du kannst dich bei der Wahl für drüber nicht zwischen einem lockeren Hemd und einer Jacke entscheiden? Kein Problem, unsere Jacke aus Twill vereint beides miteinander. Sie sieht aus wie ein Hemd, wärmt dich aber mehr. Daher ist sie gerade in der Übergangszeit perfekt. Durch das Material ist sie atmungsaktiv, daher kannst du dich gut darin bewegen.

Auch bei den Skatewear Jacken aus Twill konnten wir es nicht lassen, die Taschen der Baggy Pants kurzerhand zur Brusttasche umzufunktionieren. Dafür hast du nun aber Platz für deine Habseligkeiten.

Für den Winter haben wir eine gefütterte Variante. Die Fat Coach Jacket hat außerdem Raglan-Ärmel, die den Old-School-Vibe unterstreichen. Und der kommt nicht von irgendwo her: Bei uns sind Coachjacken seit Beginn im Sortiment. Damit gehören wir zu den Vorreitern im Streetstyle-Bereich.

Streetwear Jacken aus Cord

In unserem Sortiment dürfen natürlich Skatewear Jacken aus Cord nicht fehlen. Ganz gleich, ob du sie passend zu deiner Baggy Pants aus Cord trägst oder mit einer anderen Pants kombinierst, die Jacke passt immer hervorragend. Auch bei ihr musst du dich praktischerweise nicht festlegen, ob du lieber ein Hemd oder eine Jacke mit nach draußen nimmst.

Durch den Cord ist sie sehr robust. Trägst du sie also beim Skaten und es reißt dich vom Board, musst du dir keine Gedanken darum machen. Deine Streetwear Jacke hält dem stand. Wie sollte es anders sein? Denn: Bei ihr haben wir ebenfalls die Gesäßtaschen der dazugehörigen Baggy Pants als Brusttasche eingearbeitet.  

Kleide dich für die kälteren Jahreszeiten stilvoll ein

Unsere Jacken halten dich nicht nur warm, sie sehen auch echt nice aus. In neutralen Blautönen, Schwarz sowie Oliv passen sie zu jedem deiner Outfits und runden es gekonnt ab. Sie alle haben das typische Homeboy-Branding. Das macht sie unverkennbar. Bei den meisten Modellen findest du auf der Vorderseite unser mehrfarbiges „Homeboy x-tra“-Logo, das wir schon immer auf unsere Baggy Pants setzen. Zusätzlich findest du auf der Rückseite unterhalb des Kragens unsere Logo-Version mit einer Raute im Hintergrund. Beides sind altbekannte Markenzeichen.

Homeboy zählt zu den ersten Brands weltweit, die sich mit Fashion in der Skater-Szene beschäftigt haben. Unser Ziel war es, die damit verbundene Kultur nach Europa zu bringen, und genau das haben wir mit dem Einzug der Baggy Pants geschafft. Anfang der 90er-Jahre haben wir uns etwas getraut ? mit Erfolg. Darauf sind wir echt stolz. Werde mit unseren Skatewear Jacken Teil der Crew und trage die Loud Couture.

Finde deine neue Streetwear Jacke bei Homeboy

Mit unseren Jacken bist du gut auf die niedrigeren Temperaturen vorbereitet. Sie schützen dich vor der Kälte, ohne dich einzuengen. So kannst du dich auch im Herbst oder Winter easy aufs Board schwingen.

Hast du Fragen zu unseren Produkten? Dann schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder ruf uns an. Wir helfen dir gern weiter.