Miguel Smajli


Name:

Miguel Smajli

Wie alt bist du?

(12.09.97) 22 Jahre jung

Wo bist du geboren und was hat dich dort am meisten geprägt?

Ich bin in Böblingen, aufgewachsen in einem kleineren Stadtteil und zwar am Goldberg.

Ich bin am Block aufgewachsen und am meisten geprägt hat mich die kulturelle Vielfalt, die Kunst der Menschen mit nur wenig sehr glücklich zu sein und ganz viel Drive Großes zu erreichen.

Wo wohnst du aktuell und was hat dich dorthin geführt?

Ich wohne noch immer dort, da ich sehr viel unterwegs bin und ich es immer wieder schön finde an Goldberg zurückzukommen. Werde wahrscheinlich nicht so schnell hier wegziehen.

Was ist deine große Leidenschaft und was treibt dich dabei an?

BMX. Mit dem was ich mache so viele Menschen zu begeistern wie möglich. Sei es ein kleines Kind zum BMX fahren zu inspirieren oder einem Opa in der Stadt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern weil ich eine Treppe runterspringe.

Was machst du am liebsten mit deiner Freizeit, wenn du mal nicht deiner großen Leidenschaft nachgehst?

Ich bin sehr Fotografie und Videographie begeistert, ich beschäftige mich meistens dann mit dem Thema oder häng einfach mit den Homies.

Seit wann fährst du BMX und was hat dich dazu inspiriert?

Seit 10 Jahren, ich habe völlig random in der Stadt bei einem Dirtjump Contest zugeschaut und wusste ab da, dass ich so ein BMX haben muss.

Was ist dein Lieblingstrick und warum?

Das ist zu schwer zu beantworten, ändert sich gefühlt jeden Monat.

Was ist dein favorite Spot und was macht ihn aus?

Auch sehr schwer zu beantworten, ich kann dir aber meine favorite Stadt sagen was gute Spots angeht und das ist bisher Kopenhagen.

Bist du goofy oder regular?

Regular

Welche weiteren Sponsoren hast du?

kunstform BMX Shop, Subrosa, The Shadow Conspiracy, Unity BMX, Heimwärts Tattoo, Doomed