Helen Storz


Name:

Helen Storz

Wie alt bist du?

 27.08.97

Wo bist du geboren und was hat dich dort am meisten geprägt?

Ich bin am Bodensee (Singen am Hohentwiel) geboren. Das schönste hier unten ist natürlich der Bodensee.

Wo wohnst du aktuell und was hat dich dorthin geführt?

Ich wohne seit fast 3 Jahren in Stuttgart. Dort hingeführt hat mich meine Ausbildung und natürlich das Skaten.

Was ist deine große Leidenschaft und was treibt dich dabei an?

Meine zwei größten Leidenschaften sind Skaten und Surfen. Das Gefühl einen Trick zu stehen den man seit Ewigkeiten probiert, oder eine 2 Meter Welle auf dem Surfboard dropt, ist einfach unbeschreiblich!

Was machst du am liebsten mit deiner Freizeit, wenn du mal nicht deiner großen Leidenschaft nachgehst?

Am liebsten sitz ich auf meinem Surfboard im Line-Up und warte auf Wellen. Aber wenn ich nicht im Urlaub bin treffe ich mich mit Freunden und mach so dies und das.

Seit wann skatest und was hat dich dazu inspiriert?

Ich skate seit ca 6 Jahren. Inspiriert hat mich THPS 2. (Tony Hawk’s Pro Skater 2)

Was ist dein Lieblingstrick/ Lieblingsmotiv und warum?

Ich denke Beanplant, weil er überall und immer geht.

Was ist dein favorite Spot und was macht ihn aus?

Favorite Spot habe ich eigentlich nicht. Ich skate

überall gerne wo guter Boden ist.

Bist du goofy oder regular?

Goofy

Welche weiteren Sponsoren hast du?

Titus Skateboards, Adidas