Baggy Jeans Women

Bei vielen unserer Homies darf eine Baggy Jeans nicht im Kleiderschrank fehlen. Und das völlig zurecht. Sie ist nicht nur mega bequem, sie sieht darüber hinaus auch einfach nice aus. Was möchte man mehr? Lebe mit unseren Baggy Jeans den Vibe der 90er und 00er-Jahre.

» Hier geht's zur Kaufberatung


Items 1 - 10 of 10

Gönne deinen Beinen Freiheit

Vor allem beim Skaten brauchst du Platz, um die Tricks gekonnt auszuführen. Enge Hosenbeine stören dabei nur. Mit unseren Baggy Jeans für Damen hast du die perfekte Mischung: Sie haben ein weites Bein, laufen ab dem Knie aber wieder zusammen. Dadurch bleibst du nicht mit deinen Sneakern im Saum hängen oder machst die Baggy Pants schmutzig, wenn die Straßen nass sind. Bei uns kannst du zwischen zwei Fits wählen:

  • x-tra BAGGY: Unsere x-tra-BAGGY-Variante ist genau das, was sich Skater unter einer klassischen Baggy Jeans vorstellen: viel Platz und doch sind die Hosenbeine nicht zu ausladend.
  • x-tra MONSTER: Wem der Schnitt unserer x-tra BAGGY nicht reicht, der sollte sich unsere x-tra MONSTER anschauen. Sie versprechen das Maximum an Platz und sitzen etwas lockerer an der Hüfte. So unterstützen sie dich bei jedem Move.

Damit deine neue Baggy Jeans zu dir passt, bieten wir sie in verschiedenen Farben an. In Schwarz vervollständigt sie einfach jedes Outfit. Kombiniere ein oversized Shirt dazu und schon kann es losgehen. Alternativ haben wir sie in unterschiedlichen Blautönen. Lieber hell und verwaschen wie eine Mom-Jeans oder doch eher in einem Indigoblau? Du entscheidest. Ein echter Hingucker ist unsere Baggy Pants aus Twill in Olive.

Baggy Jeans für Damen wie aus den 90er-Jahren

Die Baggy Jeans wirken sehr vintage, wie direkt aus einem Skateladen in den 90ern und 00ern. Das macht sie einfach zu einem zeitlosen Klassiker. Kein Wunder also, dass wir auch unser typisches Branding aus der Zeit beibehalten haben: extratiefe Gesäßtaschen mit einer x-Stickerei, ein Rainbow-Tab oder die „homeboy x-tra“-Stickerei über der linken vorderen Tasche. Unseren Slogan „The Original Baggy Pants“ findest du auf der Innenseite des Bundes.

Unsere Baggy Jeans haben den 5-Pocket-Style. Du hast also fünf Taschen, zwei vordere, zwei Gesäßtaschen sowie eine Münztasche, um Sachen wie Smartphone, Schlüssel und Portemonnaie unterzubringen sowie alles, was sonst nicht fehlen darf.

Noch mehr Stauraum hast du mit unserer Baggy Jeans im Work-Pants-Style. Das Modell aus Twill hat eine zusätzliche Tasche unterhalb der rechten Gesäßtasche und sogar eine Hammerschlaufe ? wenn du dafür Verwendung findest. Du bekommst sie in Schwarz , Beige oder einem knalligen Orange. 

Immer lässig angezogen: unsere Baggy Jeans für Damen

Damit unsere Baggy Jeans genau so sitzt, wie sie soll, ist die perfekte Passform wichtig. Deswegen bieten wir unsere Hosen in verschiedenen Größen an, sodass jeder Homie die richtige findet. Für die ideale Länge misst du deine Beinlänge aus. Wir haben drei Optionen für dich: L30, L32 und L34. Umgerechnet haben sie eine Länge von 100, 106 und 112 Zentimetern. In der unten stehenden Tabelle findest du heraus, welche Größe du beim Umfang benötigst:

SIZE

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

36

Bundumfang (cm)

67

69,5

72

75

77,5

80

82,5

85

88

90,5

93

96


Verbinde nun einfach beide Zahlen miteinander, um deine optimale Baggy Jeans zu finden.

Nicht nur irgendeine, sondern „The Original Baggy Pants“

Unser Schriftzug auf der Innenseite der Jeans verrät es bereits: Wir haben das Original. Homeboy war europaweit der Vorreiter, was Skatewear betrifft. Wir haben dazu beigetragen, dass wir sie heute überall auf den Straßen sehen ? dort, wo sie eben hingehört.

Wenn du deinen Kleiderschrank mit weiteren Teilen ausstatten möchtest, dann schau dir auch gleich unsere Baggy Cargo Pants und Baggy Shorts an. Damit bist du für jede Skate Session bereit. Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden. Rufe uns gern an oder schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktformular.