Unsere Baggy Cargo Pants: Hauptsache Taschen

Mit Rucksack in den Skatepark? Das ist nicht unbedingt für alle Skater die ideale Vorstellung. Sie möchten ihre wichtigen Sachen gern einfach am Körper tragen. Dafür sind unsere Baggy Cargo Pants genau die richtige Wahl. Dank der zahlreichen Taschen hast du immer alles dabei, was du brauchst. So bieten sie Platz für dein Portemonnaie, aber auch für weitere Essentials.

Baumwolle und Ripstop sorgen dafür, dass die Hosen einiges beim Skaten aushalten. Sollte es dich mal vom Board befördern, musst du dir also keine Gedanken um eine neue Baggy Pants machen. Der x-tra-Baggy-Schnitt sitzt außerdem super bequem. Da die Beine tapered sind und somit nicht über deine Sneaker rutschen, hast du damit das Rundum-sorglos-Paket. Farbtechnisch kannst du dich zwischen Schwarz oder verschiedenen Grüntönen entscheiden. Letztere verleihen der Baggy Cargo Pants den Vintage-Look unserer 90er und 00er-Hosen, der sie so beliebt macht.

Baggy Chinos: luftig und lässig

Im Sommer in den Skatepark zu gehen, ist bei den hohen Temperaturen in erster Linie eine sehr warme Angelegenheit. Greife deshalb zu unseren Baggy Chinos. Sie bestehen aus atmungsaktiver Baumwolle, die dir hilft, die Konzentration zu bewahren. Dadurch haben sie gegenüber der Denim Jeans einen entscheidenden Vorteil. Mit ihnen steht einer ausgedehnten Skatesession selbst bei sonnigem Wetter nichts im Wege. Sie sind ebenfalls tapered, also unterhalb des Knies zusammenlaufend, sodass du sorglos skaten kannst.

Dank ihres Schnittes sind Herren Baggy Chinos dein optimaler Alltagsbegleiter. Sie wirken stets stilvoll, sodass du sie morgens auch easy zur Arbeit tragen kannst. Trotzdem sind sie nicht zu fein ? die perfekte Balance eben. Passend dazu bekommst du unsere Pants in einem zeitlosen Schwarz oder stylischem Beige. Kombiniere sie mit deinen Lieblingssneakern und einem Basic-Shirt ? passend für Büro und Curbs.

Old-School-Vibes, die überzeugen

Jedes unserer Modelle hat den typischen Homeboy-Look, der die 90er-Jahre in die Gegenwart bringt. Dazu gehören unser schwarz-weißes Logo als Aufnäher an der Gürtelschlaufe und ein Rainbow-Tab an der rechten Seitentasche. Lebe mit uns den O.G.-Vibe.

Damit sie gut sitzt, benötigst du die passende Größe. Check in der unten stehenden Tabelle gleich mal, welche dir am besten passt:

SIZE

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

36

Bundumfang (cm)

67

69,5

72

75

77,5

80

82,5

85

88

90,5

93

96

Neben dem Umfang ist die Beinlänge entscheidend, damit deine Beine ausreichend bedeckt sind, aber du nicht über den Stoff stolperst. Daher führen wir drei Längen: 100 Zentimeter (L30), 106 Zentimeter (L32) und 112 Zentimeter (L34). Setze die beiden Zahlen einfach zusammen und schon kann die Baggy Pants im Warenkorb landen.

Loud Couture ? Wir wissen, worauf es bei Baggy Cargo Pants ankommt

Unsere Brand steht für Homies, die sich etwas trauen und ihre Leidenschaft für den Streetstyle voll ausleben. Auch wir haben uns etwas getraut, nämlich die Baggy Pants in Europa bekannt zu machen. Homeboy zählt hier zu den Pionieren und hat den Kritikern gezeigt, wie groß die Skate- und Hip-Hop-Szene bei uns ist. Auf dem Erfolg bauen wir auf und versorgen unsere Crew weiterhin mit qualitativ hochwertigen Pieces, auf die sie sich verlassen kann. Wann kommst du dazu?

Du bist dir noch unsicher, welche unserer Baggy Pants zu deinem Style passt, oder hast Fragen zu unseren Produkten? Dann ruf uns einfach an oder schreibe uns über unser Kontaktformular.