Filter
Sortieren nach
Runter
Es tut uns leid, aber deine Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.

T-Shirts: gefragte Basics

Mit unseren T-Shirts bist du an jedem Tag perfekt gekleidet. Morgens im Büro oder nachmittags mit Freunden in chilliger Runde, dank der unterschiedlichen Designs passen sie echt immer. Sie sind oversized geschnitten, daher fallen sie schön luftig. Außerdem bestehen sie aus atmungsaktiver Baumwolle. Darin bewahrst du selbst bei strahlendem Sonnenschein einen kühlen Kopf.

Bedruckt sind unsere Streetwear T-Shirts mit unserem Homeboy-Logo in verschiedenen Stilen. Sie alle verkörpern den Old-School-Vibe der 90er und 00er-Jahre, den wir so feiern. Die Vorderseite der Shirts ist bei den meisten Modellen relativ schlicht gehalten. Auf der Rückseite befindet sich der Blickfang in Form eines großen Prints. Wir sind halt immer für eine Überraschung gut.

Hoodies und Sweatshirts: perfekt für die kalte Jahreszeit

Manchmal muss es einfach die Extraportion Gemütlichkeit sein. Kuschel dich dafür in einen unserer oversized Hoodies. Die meisten bekommst du in Schwarz, Weiß oder Grau, sodass du sie nach Lust und Laune mit deiner Lieblingshosen kombinieren kannst. Die Kapuze schützt dich bei Regen und in der Kängurutasche hast du genug Platz für Kleinigkeiten.

Keine Lust auf Kapuzenpulli? Dann greif zu unseren oversized Crewneck Sweatshirts ? sie sind mindestens genauso bequem. Der leicht cropped Schnitt ist angenehm zu tragen und sorgt dafür, dass dein Oberteil genau am Bund deiner Hose endet. Dadurch bewegst du dich völlig frei, ohne dass das Sweatshirt ständig hochrutscht.

Ultrabequeme Baggy Pants

Zum Skaten brauchst du eine Hose, die dir genug Bewegungsfreiheit ermöglicht und gleichzeitig robust ist. Mit anderen Worten: eine Baggy Pants. Damit bist du bestens vorbereitet. Aber auch im Alltag überzeugen die Hosen durch ihren lockeren Schnitt. Ab dem Knie sind sie tapered, daher liegen sie wunderbar auf deinen Sneakern auf.

Ob widerstandsfähige Baggy Jeans, praktische Cargo Pants oder reißfester Cord ? du hast die Wahl. Außerdem findest du bei uns stylische Chino Pants, die einen coolen Kontrast zum oversized Shirt bilden. Farbtechnisch bieten wir dir von Schwarz, über unterschiedliche Blau- und Olivtöne, bis hin zu einem knalligen Orange eine breite Palette.

Jacken im Streetstyle

Eine praktische Jacke darf in deinem Kleiderschrank selbstverständlich nicht fehlen. Damit sie sich stimmig in dein Outfit einfügt, haben unsere Skatewear Jacken den gleichen 90s-Vibe wie der Rest unserer Pieces. Super casual wird es mit unseren Hybrid-Modellen. Sie sind halb Hemd und halb Jacke und verbinden die Vorteile beider Kleidungsstücke.

Für die richtig kalten Tage haben wir extradicke gesteppte Jacken im Coach Jacket-Style, die dich nicht im Stich lassen. Dadurch bist du sogar für Schnee gewappnet. Dank des hohen Kragens bleibt dein Hals wunderbar warm. Darüber hinaus haben wir auch Varianten aus Teddy-Fleece, die auf der Außenseite genau so flauschig sind wie von innen.

Betone mit der Loud Couture deinen Style

Wir von Homeboy unterstreichen den Vintage-Look nicht ohne Grund. In den 90er-Jahren waren wir ganz vorn mit dabei, als Skatewear bei uns in Deutschland und Europa bekannt wurde. Homeboy war sogar maßgeblich daran beteiligt. Als erste Brand in Europa ? sowie als dritte weltweit ? haben wir unserer Passion mit der Streetwear Ausdruck verliehen. Damals waren viele Leute skeptisch, doch der Erfolg gibt uns recht.

Zeig auch du deine Liebe zum Streetstyle mit unseren Klamotten von Skater:innen für Skater:innen. Mit ihnen kannst du dich jederzeit bedenkenlos aufs Board schwingen.